Sie möchten in weniger als 24 Stunden geliefert werden: Rufen Sie uns an. Sie möchten unsere Juwelen sehen: Termin vereinbaren.

Maßgeschneiderte Kreationen

Unsere Designer, Juweliere und Edelsteinexperten entwerfen und kreieren für Sie hochwertigen, maßgeschneiderten Schmuck. Um Ihren Wünschen bis ins kleinste Detail zu entsprechen, arbeiten wir mit Hilfe von 3D-Software. Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche in einem einzigartigen und außergewöhnlichen Schmuckstück wahr werden zu lassen. Wir gehen dabei in drei Schritten vor.

  • Schritt 1 
    Bei unserem ersten Treffen sagen Sie uns, was Sie sich wünschen. Durch eine Skizze oder im Gespräch, sowie nach Ihren Vorstellungen und Ihrem Budget, erstellen wir eine erste 3D-Skizze Ihres Schmuckstücks.

  • Schritt 2
    Mit Ihrer Hilfe finalisieren wir die letzten Details, damit Ihr Schmuck perfekt auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Sobald der Entwurf genehmigt ist, erhalten Sie von uns ein Angebot und die dafür benötigte Herstellungsdauer.

  • Schritt 3
    Wir kreieren Ihren Schmuck durch die Kombination von 3D-Technologie und traditionellem Know-how.

 

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.

Canonica Ladies RingCanonica Mens RingBespoke Ring

You wish to be delivered in less than 24H00: call us. You want to see our jewels: take appointment.

Bespoke

Our designers, jewelers and gemologist design team create high-end custom jewelry just for you. With the help of 3D sotfware we are able to satisfy, at each step of the design process, the most challenging idea. To fulfill your desire of acquiring a unique exceptional piece of jewelry is our goal and to realize it we proceed in three stages.

  • First step 
    During our first meeting, we will invite you to expose us your desires. Through an exchange of ideas and sketches while keeping in mind your budget, we will be able to make your first draft of your jewel in 3D.

  • Second step
    We will finalize the fine details with you so your jewel will be in perfect harmony with you. Once the project is approved, we submit you with a quote and a time frame required for its production.

  • Third step
    We realize your jewel by combining 3D technology and traditional know-how.

 

Your satisfaction is important to us.

Canonica Ladies RingCanonica Mens RingBespoke Ring